Verfasst von: Wolfgang | 20. Dezember 2009

Segelsaison 2010

In der vergangenen Saison habe ich (Wolfgang) Kojencharter-Törns auf Aura rund Mallorca, Menorca und Ibiza angeboten. Aura soll verkauft werden, was aber nicht heisst, daß ihr nicht mehr mit mir segeln könnt. In Zusammenarbeit mit einer ortsansässigen Charterfirma kann ich Törns auf Segelschiffen ab 36 bis 50 Fuss Länge anbieten – und das zu sensationellen Bedingungen.  Gerade auch für Kurzentschlossene, die spontan chartern wollen, können die Preise super günstig ausfallen. Fragt unverbindlich an!

Wie gehabt, bestimmt ihr den Törnverlauf. Gemütliches Buchteln, ein Gourmettörn, Honeymoon auf dem Wasser, sportliches Segeln, Manövertraining oder auch fundiertes, praxisorientiertes Lernen – oder einfach ein Mix aus allem. Come on sailing!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: