Verfasst von: Wolfgang | 19. Februar 2009

St.Maria de Leuca

CIMG4112Ganz kurz nur zur Info: wir sind von Dienstag auf Mittwoch von Korfu nach St. Maria de Leuca (direkt am Kap) gesegelt. Und wir hatten verdammtes Glueck! Auf Kanal 16 begleiteten uns staendig Sturmwarnungen und um uns herum Gewitter. Um 7:00 Uhr morgens haben wir im Porto Touristiko festgemacht. Einige Stunden spaeter war er auch hier, der Sturm. Ausfuehrlicher Bericht, Notizen aus dem Logbuch und Bericht von Leuca folgen.

Advertisements

Responses

  1. Hej Aura, hier Lucca!
    Wir freuen uns das Ihr den Absprung von Griechenland geschafft habt und ohne Blessuren in Italien angekommen seid. Sind sehr gespannt auf Euren Bericht.
    Liebe Grüsse
    Andreas & Gitta


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: