Verfasst von: Wolfgang | 31. Dezember 2008

Natürlich geht´s auch im Winter

Lukas läuft in Lefkas ein
Lukas läuft in Lefkas ein

Es war vorgestern: ich schaue aus dem Niedergang und sehe in Richtung Lefkas-Kanal. Zwei Masten tauchen da auf. Eine Ketch? Ja, das ist eine Ketch. Leuchtend grün? Ja, grün, wie nur eine ist. Seraphina! In der Plicht steht eine Gestalt in der gelben Signalfarbe, eines dieser sackguten und sauteuren Ölzeuggewändern von – ach „mustdu“ einfach haben. In dieser Jahreszeit bestimmt nicht schlecht. Von Marmaris kommt er – im November los und jetzt hier – das geht, alles geht, irgendwie.  Lukas ist da! Er macht im Stadthafen fest und bald schon taucht er bei uns auf.

Ilonka u. Lukas vor Seraphina in Lefkas

Im Gepäck eine Flasche Metaxa… . Gestern verköstigte Ilonka uns zwei dann noch ganz wunderbar und heute nun ist der letzte Tag des Jahres. Auf ein Neues!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: