Verfasst von: Wolfgang | 27. Dezember 2008

SailorsNetCommunity

Puh, heute sitze ich den ganzen verregneten Tag vor der Kiste. Die Idee ist eine leistungsfähige Community-Seite für Fahrtensegler zu machen. Also, Segler die Segler kennen, sollen sich auf einer Seite treffen (global, versteht sich), um dort Kontakt zu halten.

Ich bastele und recherchiere, was das Web so hergibt…, versuche mich hier und dort. Es darf zunächst nichst kosten, soll aber dennoch was Gescheites sein… . Ideal wäre ein kostenloser, php-fähiger  Serverplatz. Dann wäre wordpress wohl das ideale Tool.

Kennt jemand ein solch kostenloses Plätzchen? Wir suchen sozusagen einen Sponsor!

Wolfgang kriegt schon viereckige Augen

Wolfgang kriegt schon viereckige Augen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: