Verfasst von: Wolfgang | 20. Dezember 2008

Heute schickt mir Detlev ein Foto

Noch im November war ich einige Tage hier im Ionischen alleine mit Paxos auf Aura unterwegs. Ilonka war zu der Zeit noch in Germany. Wir waren eine Flottille mit insgesamt 3 Booten. Daher endlich mal ein Foto von Aura während der Fahrt. In diesem Fall mussten wir unter Maschine gegen teilweise ganz hübsch fette Wellen anknüppeln. Kreuzen wäre eine endlose Geschichte geworden, da der Wind mal wieder genau aus der Kursrichtung kam. Na, das muss ich einfach hier verewigen.

Wie schade, dass man sich mit seinem Boot so selten auf ´s Bild kriegt.

Wie schade, dass man sich mit seinem Boot so selten auf ´s Bild kriegt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: