Verfasst von: Wolfgang | 16. Dezember 2008

Wenn Ilonka ohne mich einkaufen geht

neues vom Outlet

da ist die Einkaufstüte

…, dann ist das manchmal nicht nur mit dem Gang zu Lidl oder einen anderen Supermarkt verbunden, sondern auch mit einer lieben Überraschung für mich … 🙂

Eben erzählt Sie mir, dass sie einen Outlet für Männer gefunden hat. Und da meine T-Shirts schon alle ziemlich abgetragen sind, habe ich jetzt schon XMAS.

neues T-Shirt

uups, neues T-Shirt, aber leider zu klein - morgen wird umgetauscht

alte Klamotten fliegen raus!

soo-ne alte Klamotten fliegen jetzt raus! schön soll der mann sein!

Responses

  1. Ja, dann wollen wir mal die Kommetare loslassen. Das ist das typische Lonki-Gesicht, wenn ihr was nicht passt. Vermissen euch schon schwer hier in Yat Marin.


Kommentar verfassen

Kategorien

